News
Schreibe einen Kommentar

Die neuen Kollektionen von N2 und Rock around my neck

Alles neu macht der Mai.. Bei uns schon der März. Denn gestern hatten wir mit Ulla eine tolle Session zu den neuen Kollektionen von N2 und Rock around my neck.

Rock around my neck gehört zu unseren neuen Lieblingen. Wunderschöner Schmuck aus Frankreich. Das Label wurde von Delphine Tobelem gegründet. Ihr Design- und Kreativ-Atelier hat sie im südfranzösischen Aix en Provence. Hier entwirft sie ihre verspielten Schmuckstücke und gehört bereits jetzt zu den angesagten Newcomer-Marken. Jedes Teil ist handgearbeitet und wird nur in einer kleinen Auflage produziert. Markenzeichen der Französin sind emaillierte Anhänger mit wunderschönen Motiven. Diese hängen wahlweise an Ketten aus Messing oder galvanisiertem Messing oder gewachster Baumwolle. Wir waren begeistert. Denn diese Art des Schmucks sieht man wirklich nicht alle Tage. Mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und äußerst kreativ designt. Ketten, Ohrschmuck, Armbänder und Ringe gehören zur Kollektion von Rock around my neck. Die Teile kommen in einem fabelhaften Vintage Look daher. Ihr könnt hier schon mal einen ersten Blick auf den Schmuck werfen. Sobald die Teile im Shop sind, gibt es eine Info von uns. Wir sind sicher, dass das Thema ein Dauerbrenner bei styleteil sein wird.

Und es gab herrliche neue Schmuckstücke von N2 zu sehen. Die Sommerkollektion wird von bunten Farben, Cocktails und Softeis bestimmt. Mmh, lecker! Softeis oder Wassereis an Ketten, Armbändern und Ohrschmuck. Cocktailgläser, Ananas, Shaker und Palme als Anhänger an den Schmuckstücken machen Lust auf den nächsten Beach-Club-Besuch. Und dieser kommt gewiss, auch wenn es gerade nicht danach aussieht. Auch der N2-Zoo hat weiteren Zuwachs bekommen. In dieser Saison mit einem Flamingo in einer tollen Farbe. Rotkäppchen und Schneewittchen sind weiterhin ein Dauerthema.

Last but not least kommt auch das Skull-Thema nicht zu kurz, wird aber ganz besonders interpretiert. Die Calaveras kommen in Neonfarben und mit Glitzersteinen verziert daher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.