Alle Artikel mit dem Schlagwort: Schmuck

styleteil Adventskalender

Schmuck und andere Überraschungen im styleteil Adventskalender

Ist sie nicht herrlich, die Weihnachtszeit? Es wird gemütlich, Kerzen werden angezündet, Plätzchen gebacken, Glühwein getrunken. Familien kommen zusammen, man kommt zur Ruhe. Hinzu kommen die Gedanken, die wir uns um mögliche Geschenkideen, die wir für unsere Lieben haben, machen und Wunschzettel, die wir selber schreiben. Wie schön, wenn die kleinen Päckchen und Pakete bei uns zu Hause eintreffen und wir ganz genau das Lächeln des oder der Beschenkten vor uns sehen, wenn er oder sie das Geschenk an Weihnachten öffnen wird. Wir lieben diese vorweihnachtlichen Gefühle. Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, wollen wir sie so richtig mit Euch auskosten. Wir haben deshalb den großen styleteil-Adventskalender in der Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Überraschungen für Euch gefüllt. Vom 01. bis zum 24. Dezember 2014 öffnen wir jeden Tag ein Türchen. Und an jedem Tag verbirgt sich eine Überraschung für Euch dahinter. Das können Gutscheine für den Schmuck Einkauf bei styleteil sein, kleine Geschenke, wie Konplott-Armbändchen zur Bestellung oder ganz besondere Preisreduzierungen, die es nur an diesem einen Tag geben wird. Wir haben uns …

styleteil

Welcher KONPLOTT Schmucktyp bist Du?

Normalerweise sagt man ja: „Einen schönen Menschen kann nichts entstellen.“ Dem schließen wir uns bedingungslos an. Trotzdem lernen wir uns im Verlauf des Lebens immer besser kennen und können immer besser einschätzen, was uns steht, womit wir uns wohlfühlen  und was eher weniger zu uns passt. Das ist bei Klamotten so und beim Schmuck eben auch. Daneben gibt es klassischerweise die etwas lauteren, extrovertierten Typen und die etwas zurückhaltenderen, leisen Typen, die blonden, rot-, schwarz- und braunhaarigen Frauen, den sportlichen Typen, die modisch trendigen Leute oder den klassischen Typen. Als wenn das noch nicht ausreichen würde, sollte frau auch nicht unbedingt zu jedem Anlass jeden Schmuck tragen. Wenn Du im Modesegment arbeitest oder in einer Kreativ-Agentur, ist es völlig normal, mit einer riesigen Statementkette und großen auffälligen Ohrringen zur Arbeit zu erscheinen, in einem eher sachorientierten Steuerberaterbüro könnte das jedoch als übertrieben wahrgenommen werden. Oder stell Dir Deine Zahnärztin vor, deren Ohrringe an Deiner Wange kitzeln, wärend Sie Dir die Zähne macht. Passt irgendwie nicht. KONPLOTT Schmuck zu jedem Anlass Miranda Konstantinidou, die Gründerin und …

Konplott Schmuck

Schmuck von Konplott

Wir freuen uns sehr, dass wir die Schmuckmarke Konplott bei styleteil haben. Zu schön sind die Kreationen, mit denen die gebürtige Griechin Miranda Konstantinidou, die in Deutschland aufgewachsen ist, seit Jahrzehnten uns Frauen und Mädels verwöhnt. Wir freuen uns deswegen, weil die Philosophie der Marke so wunderbar zu unserer styleteil Philosophie passt. So wie styleteil, will sich auch Miranda Konstantinidou mit ihrem Konplott Schmuck in keine Schublade stecken lassen. Sie betont immer wieder, dass sie Schmuck mache. Keinen Echtschmuck, keinen Modeschmuck, einfach Schmuck. Was bedeutet, dass ihre Kreationen frei von Konventionen oder Materialvorgaben entstehen. Dass der Konplott Schmuck nicht unifomiert, sondern akzentuiert. Damit trifft sie nicht nur unseren Nerv, sondern den Nerv der Zeit. Einen Nerv trifft sie auch mit ihrer Einstellung zu uns Frauen, und dass Schmuck eine Entscheidung für sich selber sei. Eine Entscheidung für den Moment. Recht hat sie. Denn jede Frau kennt doch ihre verschiedenen Persönlichkeiten und Facetten. Tagsüber Businesslady und Geschäftsfrau, privat die beste Freundin, Geliebte des Mannes und auch mal verführerisches Luder. Es versteht sich von selbst, dass in jedem …

Sweet Deluxe Schmuck

Sweet Deluxe – Schmuck immer am Puls der Zeit

Eines der jüngeren Schmucklabel bei styeleteil ist die Schmuckmarke Sweet Deluxe. Wir haben uns in dieser Saison unter anderem vom Neon-Trend inspirieren lassen und ein paar schöne Teile bei Sweet Deluxe entdeckt und in den Shop gebracht. Sweet Deluxe bringt mehrere Kollektionen pro Jahr auf den Markt und ist immer eng am Puls der Zeit. Neue Trends werden schnell aufgegriffen und in schönen, modernen Schmuckstücken umgesetzt. Der Schmuck von Sweet Deluxe kann zu ganz unterschiedlichen Styles getragen und zu unterschiedlichen Anlässen mit der entsprechenden Garderobe kombiniert werden. Aktuell kommt der Neontrend ganz groß raus, was sich in neonfarbenen Armbändern aus hochwertigem Lederimitat, großen Statementketten oder Ohrringen zeigt.