News
Schreibe einen Kommentar

Konplott Hot Summer

Konplott neue Kollektion

Ja sie sind eingetroffen, die neuen Kollektionen von Konplott. Creole Fatal, Alice Band, Cages, Twisted Flower und Paisley African. Jede für sich besonders und wunderschön. Und auch Spell on You und Magic Fireball dürfen sich über neue, frische Farben in der aktuellen Saison freuen.

Nach den Konplott Neuheiten Sex in the Kitchen oder Yoga Californica freuen wir uns schon über die nächsten Prachtstücke der Hot Summer Kollektion.

1. Creole Fatal

Diese Kollektion kommt mit zarten Blüten aus Kristallen, geschliffenen Glasperlen und in pastelligen Farben daher. Äußerst feminin und wunderschön anzuschauen. Die Kollektion umfasst Ringe, Ketten, Armbänder und Ohrringe. Die zarten Kreationen lassen sich wunderbar im Alltag tragen.

2. Alice Band

Dass Schmuck nicht nur an Hals, Finger und Ohren gehört war uns ja schon länger klar. Dass ein Haarreif aber auch echter Schmuck auf dem Kopf sein kann, das beweist Miranda Konstantinidou mit ihrer aktuellen Alice Band Kollektion. Typisch sind auch hier die vielen Kristalle, mit denen die Haarreifen aus Messing im Antiklook bestückt wurden.

3. Cages

Konplott Cages spielt mit Formen aus handgeformtem Draht und Kristallen in wunderschönen Farben. Auch in dieser Kollektion gibt es Ohrringe, Ketten und Ringe. Die Kollektion wurde außerdem mit Armreifen komplettiert. Die Armreifen gibt es in einer schmaleren, etwa 2 cm hohen Variante, die höhere Variante misst 6 cm. Tolle Eyecatcher am Tag und acuh am Abend.

4. Twisted Flower

Diese Kollektion begeistert mit hand-kolorierten Glassteinen, Kristallen und handgeformtem Draht. Daraus entstehen zarte Blütengebilde und ja wir erkennen, dass es Sommer wird.

5. African Paisley

Die ganze Schönheit, Wildnis und Vielfalt Afrika scheint sich in dieser Kollektion verewigt zu haben. Opulente Colliers, Ohrringe und Ringe bestimmen den Look dieser Kollektion. Die ersten teile sind bereits im Shop und es werden noch mehr.

6. Neue Farben Magic Fireball und Spell on You

Die Konplott Magic Fireball Kollektion gehört zu den Klassikern von Konplott. Und auch sie wurden in dieser Saison in neuen, frischen Farben aufgelegt. Neben den Schmuckstücken in multi aus Grün, Gelb, Orange und Blau dominieren opal-schimmernde Farbtöne wie Rose Water Opal oder White Opal. Wirklich traumhaft und zeitlos schön. Gleiches gilt für die Spell on You Kollektion. neben den klassischen Farben wie Weiß und Beige funkeln die Kristalle in dieser Saison auch in Lila, Grün, Rot und vielen mehr.

Alle Konplott-Neuheiten findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.