News
Kommentare 1

Cooles WM Fan Accessoire

Sweet Deluxe Armband

Gemeinsame Barbecues mit Freunden, Kollegen und sogar dem Chef… Public Viewing, gemeinsame Freude, geteiltes Leid… Champagnerdusche und Bier, wenn die nächste Runde erreicht ist.. Wenn es Euch ähnlich geht wie uns und Ihr langsam hibbelig werdet, weil das nächste Sommermärchen ansteht, nämlich die Fußball WM in Brasilien, dann haben wir hier wirklich schöne Neuigkeiten für Euch:

Nichts gegen Fantrikots, Länderflaggen im Gesicht oder laute Vuvuzelas in den Farben der eigenen Mannschaft. Aber dieses Fußall WM Fan Accessoire ist nun wirklich mal stylisch und lässt sich vor und auch nach der WM noch tragen. Neu bei styleteil, die Armbänder von Sweet Deluxe mit Länderflaggen. Die bunten Armbänder sind im aktuellen Armband-Layering-Look aus Textil, Glas- und Kunststoffperlen, Metall- und Kettenelementen gemacht. Die jeweilige Länderflagge ist aus zahlreichen kleinen Glasperlen gesetzt.

Und weil ja manchmal zwei Herzen in einer Brust schlagen, lassen sich auch wunderbar zwei Armbänder tragen, eines links und eines rechts. Wirklich schön und very stylisch – die Armbänder von Sweet Deluxe.

Wie lässt es sich besser zur allgemeinen Völkerverständigung beitragen?

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.