News
Schreibe einen Kommentar

Anokhi Taschen und Schals

Anokhi Tasche

Noch ganz frisch und doch sind die ersten Teile schon wieder vergriffen: Es geht um unsere recht neue Rubrik „Taschen“ die bei Euch sehr gut ankommt. Gestartet sind wir mit Betty, Gilda, Cheyenne, Tess und Lea. So heißen die Taschen von Anokhi.

Da gerade Betty und Gilda bei Euch so gut ankommen, haben wir diese nun neben Sand auch noch in Cognac im Shop. Neu hizugekommen sind Rose und Savannah, wirklich atemberaubende Neuzugänge. Savannah kommt in Schwarz und Cognac daher, ist aufwendig mit Nieten und Fransen verziert. Rose ist aus zartem Veloursleder gearbeitet und einem aufwendigen Rosendruck verziert. Wer Blüten liebt, der kommt auch bei Betty voll auf seine Kosten. Denn sowohl Betty Sand als auch Betty Cognac sind mit aufwendigen Blütenstickereien verziert. Gilda und Lea warten mit aufwendigen Flechtwerken auf. Jede Tasche hat ihren ganz eigenen Style.

Alle Taschen von Anokhi sind aus feinstem, weichen Leder gearbeitet. Innen wurden sie mit 100% Baumwolle ausgestattet und bieten extra Fächer für geldbörse, Schlüssel und Telephone.

Sie fühlen sich unglaublich gut an und haben diese unglaublich kreativen Designs. Kleine Designkunstwerke, die das Outfit komplettieren.

Und nicht nur die Taschen von Anokhi haben Einzug in den Shop gehalten, auch bei den Schals von Anokhi hat sich was getan. Die aktuellen Frühjahrs- und Sommerstyles sind eingetroffen. Wie immer wurden die Schals aus hochwertiger Baumwolle und Bio-Baumwolle gefertigt. Das besondere an den Anokhi Schals sind die verschiedenen Prints, die jeder Schal hat. Je nachdem, wie er um den Hals oder die Schulter gelegt wird, entsteht ein immer neuer Look. Dabei schützt der Schal nicht nur vor Wind und Kälte – und gerade der April kann doch noch recht ungemütlich sein. Auch an lauen Sommerabenden kann der Schal lässig um die Schulter gelegt werden und bietet Schutz und modische Attitude. Dank seiner schönen Größe ist er vielseitig einsetzbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.