Alle Artikel mit dem Schlagwort: konplott

styleteil

Welcher KONPLOTT Schmucktyp bist Du?

Normalerweise sagt man ja: „Einen schönen Menschen kann nichts entstellen.“ Dem schließen wir uns bedingungslos an. Trotzdem lernen wir uns im Verlauf des Lebens immer besser kennen und können immer besser einschätzen, was uns steht, womit wir uns wohlfühlen  und was eher weniger zu uns passt. Das ist bei Klamotten so und beim Schmuck eben auch. Daneben gibt es klassischerweise die etwas lauteren, extrovertierten Typen und die etwas zurückhaltenderen, leisen Typen, die blonden, rot-, schwarz- und braunhaarigen Frauen, den sportlichen Typen, die modisch trendigen Leute oder den klassischen Typen. Als wenn das noch nicht ausreichen würde, sollte frau auch nicht unbedingt zu jedem Anlass jeden Schmuck tragen. Wenn Du im Modesegment arbeitest oder in einer Kreativ-Agentur, ist es völlig normal, mit einer riesigen Statementkette und großen auffälligen Ohrringen zur Arbeit zu erscheinen, in einem eher sachorientierten Steuerberaterbüro könnte das jedoch als übertrieben wahrgenommen werden. Oder stell Dir Deine Zahnärztin vor, deren Ohrringe an Deiner Wange kitzeln, wärend Sie Dir die Zähne macht. Passt irgendwie nicht. KONPLOTT Schmuck zu jedem Anlass Miranda Konstantinidou, die Gründerin und …

Schmuck in der Farbe Blau

Einfach mal blau machen oder Schmuck in Blau

„Am Ende des Tages bereuen wir nicht die Dinge, die wir getan haben, sondern die, die wir nicht getan haben.“ Diese alte Weisheit hat uns zu unserem Thema „blau machen“ inspiriert. Dies soll kein Plädoyer dafür sein, Schule oder Job zu schwänzen, aber es soll zum Innehalten anregen. Einfach mal eine Auszeit für sich selber schaffen, ein gutes Buch lesen, das Smartphone beiseite legen, nicht ständig erreichbar sein, sich etwas Gutes tun, ein schönes Bad nehmen, eine Ausstellung besuchen, mit Freunden kochen – Ideen haben wir viele. Was das Thema mit Schmuck zu tun hat? Nun wir brauchen kleine Anker, kleine Reminder im Alltag, die uns an gute Vorsätze erinnern, uns vorhalten, wie wir unser Leben leben wollen. Viele schreiben sich dafür Todo-Listen, die sie abhaken. Wir finden, dass die schönere Variante ist, es mit Schmuck zu sagen. Ein blauer Ohrring, eine blaue Kette oder Armband sollen uns von nun an daran erinnern, dass wir nur ein eiziges Leben haben, das wir mit vielen schönen Erinnerungen füllen wollen. Und nebenbei ist Blau auch noch das …

Konplott Manhattan Rocks

Konplott Schmuck – So schön wird der Herbst

Die neuen Modekollektionen sind längst in den Läden. Fließende Stoffe wie Seide und Viskose geben bei den aktuellen Blusen und Tuniken den Ton an. Dazu coated, skinny Jeans und Booties – der Look ist fast fertig. Doch was auf keinen Fall fehlen darf, ist der passende Schmuck. Das weiß auch Miranda Konstantinidou von Konplott und greift in den aktuellen Herbst-Kollektionen die Farben der Textil-Designer auf. Dunkle Blau-Töne, geschmeidiges Rot, tiefes Schwarz aber auch pastellige Farben dominieren neben Evergreens wie Beige und Weiß den Konplott Schmuck Herbst/Winter 2014.

Konplott neue Kollektion

Konplott Hot Summer

Ja sie sind eingetroffen, die neuen Kollektionen von Konplott. Creole Fatal, Alice Band, Cages, Twisted Flower und Paisley African. Jede für sich besonders und wunderschön. Und auch Spell on You und Magic Fireball dürfen sich über neue, frische Farben in der aktuellen Saison freuen.

Schmucktrend 2014: Broschen

  Wer bei Broschen an altbacken denkt, der muss sich momentan eines Besseren belehren lassen. Denn Broschen mausern sich gerade wieder zu den Liebligen der Designer und Street-Styler. Die neuen kreativen Stücke werten Hüte, Jacken, Blazer, Shirts und Blusen easy auf, geben einem alten Outfit schnell einen neuen Look und passen zum angesagten Vintage-Style.