Lieblinge, News
Schreibe einen Kommentar

Fnug Nagellack – Das Upgrade

Fnug Nagellack

Wir freuen uns, eine neue Marke bei styleteil zu haben: Fnug. Schon lange sind wir der Meinung, dass zu einem guten Look nicht nur auf´s Outfit abgestimmter Schmuck und Accessoires gehören. Das i-Tüpfelchen sind noch immer schön lackierte Fingernägel. Möglichst in den aktuellen Farben der Saison. Denn Hände und Fingernägel sind die persönliche Visitenkarte. Das schönste Outfit kann durch ungepflegte Hände einfach zerstört werden. Und umgekehrt können simple Outfits mit einem schönen Nagellack ein wahres Upgrade erfahren. Da liegt es also nahe, sich auch bei der Wahl des Nagellacks ein wenig Zeit zu nehmen und auf Qualität zu achten.

So richtig Spaß macht Nagellack vor allen Dingen dann, wenn er passend zum angesagten Schmuck oder Schal und Tuch ausgesucht wird. Dann wird nämlich über diese Accessoires an verschiedenen Stellen ein schönes Highlight gesetzt. Und darin zeigt sich die wahre Begeisterung für Stil.

Als wir den Nagellack von Fnug zum ersten Mal zu Gesicht bekamen und testen konnten war schnell klar, die kleinen Fläschchen mit den vielen Farben sind echte Styleteile. So trendy sind die Farben. Und unser Eindruck täuschte uns nicht, die Macherin von Fnug nämlich, Charlotte Fnug Munksgaard  greift in ihren jeweiligen Nagellack Kollektionen die aktuellen Farben der Fashionindustrie auf. So führt also der Fnug Nagellack auf den Fingernägeln das fort, was sich die Fashiondesigner für unsere Klamotten überlegt haben.

Der Nagellack von Fnug ist so hot, dass nicht nur wir in unserem Blog, sondern auch andere Blogger regelmäßig in Verzückungsschriftstücke über den Lack verfallen. Und auch einschlägige Modemagazine wie Elle, Grazia, Glamour und Vogue haben den Fnug Nagellack schon mit Beiträgen geadelt.

Begeistert waren wir auch von der Anwendung. Der Fnug Nagellack hat nämlich eine so schöne Textur, nicht zu flüssig, nicht zu fest, dass der Farbauftrag ein reines Kinderspiel ist. Da läuft nichts am Rand aus und Dank der hohen Pigmentierung der Fnug Nagellacke ist bereits der erste Anstrich sehr schön farbintensiv. Der Effekt wird durch den zweiten Auftrag noch intensiviert, so dass sich dann die satte Farbe zeigt. Zur Fnug Kollektion gehören neben Nagellack auch Top Coats. Zum Beispiel Gold Digger. Darin sind Diamantstaub und echte Goldpartikel enthalten. Der Top Coat kann entweder einzeln in verschiedenen Schichten oder über einem farbigen Nagellack aufgetragen werden. Beide Effekte sehen einfach heiß aus.

Der Nagellack hält wirklich lange auf den Fingernägeln. Im Einzelfall hängt das natürlich von der Beanspruchung der Fingernägel ab. Wer mit lackierten Fingernägeln den Garten umgräbt oder ständig Getränkedosen öffnet, wird wohl schneller nachlackieren müssen. Aber im normalen Büro- oder Schulalltag hält er locker eine Woche auf den Nägeln. Darauf achtet Charlotte Fnug Munksgaard nämlich neben den Zutaten ganz besonders: Auf Langlebigkeit und Splitterfestigkeit. Ach ja, die Zutaten sind vom Feinsten: nährende Proteine, stärkende Kieselerde, delikater Kavier, Vitamine A, D, E und B pflegen die Nägel. Und alle Fnug Nagellacke sind frei von Formaldehyd, Methylbenzol und Dibutylphthalat (DBP).

All diese Eigenschaften machen den Fnug Nagellack zu etwas wirklich Besonderem. Und in meinem Badezimmerschrank stehen bereits drei der angesagten Farben: Aviator, Peace Sign und A-Lister. Weiterer Zuwachs nicht ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.