News
Schreibe einen Kommentar

Styleteil des Monats April: Ohrhänger Pilgrim

Ohrhänger von Pilgrim Styleteil des Monats

Wir machen kein Geheimnis daraus, dass wir auf die Schmuck-Kreationen des dänischen Labels Pilgrim total abfahren. Tolle Designs, witzige Elemente und alle, ja wirklich alle Teile sind hangearbeitet und die meisten mit 925er Sterlingsilber oder gar 16 Karat Gold veredelt. Wenn es neue Pilgrim-Teile gibt, haben die es immer schwer, ihren Weg in den Shop zu finden. Sie müssen aufpassen, dass sie unterwegs nicht am Finger, Hals oder Armen unserer Moderedakteurinnen hängen bleiben. So schön sind sie.

Die Geschichte von Pilgrim begann im Jahre 1983, damals verkauften die Macher und Gründer von Pilgrim ihre Schmuckkreationen auf Straßenfesten, Festivals oder Märkten. Wahrscheinlich stammt aus dieser Zeit auch der Name Pilgrim, denn dieser kann von Pilgern abgeleitet werden. Seitdem ist das Unternehmen gewachsen und das Label wird heute von über 5.000 Verkäufern angeboten. Die Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe setzen Trends, sind immer am Puls der Zeit und bewahren sich doch einen ganz eigenen Style. Pilgrim erkennt man und Pilgrim will man.

Wir finden das Schmucklabel Pilgrim auch deswegen gut, weil Qualität neben den trendigen Designs bei dem Schmuckunternehmen die größe Rolle spielt. Bis heute, darauf legen die Gründer Annemette Markvad und Thomas Adamsen, die noch immer im Unternehmen aktiv sind, großen Wert.

Und so gab es überhaupt keine Debatte darüber, dass das aktuelle Styleteil des Monats wunderschöne Ohrhänger von Pilgrim werden würden. Unterstützt auch dadurch, dass sie zu einem sensationellen Preis verkauft werden. Die Ohrhänger sind aus schwarzem Metall, natürlich nickelabgabefrei und verleihen einen eleganten Lässig-Look. Sie kommen genau richtig zu der jetzt wieder beginnenenden Party- und Festival-Saison. Doch nicht nur dort, auch zum Alltagsoutfit oder im Büro machen die Ohrhänger eine Menge her. Die wunderbare Länge von ca. 7,5 cm tut ihr Übriges, dass dieser Ohrschmuck schnell zum Lieblingsteil avanciert. Aber genau das wollen wir ja: Schmuck zum Verlieben und den wir lieben. Denn genau das sind die Kleinigkeiten, die den Alltag ein bisschen schöner machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.