Lieblinge
Schreibe einen Kommentar

Edel Glam Rock Schmuck Paco Rabanne

Kette und Ohrstecker Paco Rabanne

Beim Schmuck ist es ja wie in der Mode, es gibt verschiedene Stilrichtungen und Trends. Aber am Ende sollte doch jede ihren eigenen Stil finden und keinesfalls verkleidet aussehen. Trends kommen und gehen wieder, aber mit einigen Klassikern sollte das Schmuckkästchen genau wie der Kleiderschrank ausgestattet sein. Und dazu zählt zum Beispiel dieser wunderbare Schmuck von Paco Rabanne. Kann wunderbar zum aktuellen Glam Rock Style kombiniert werden, passt exzellent zu Nieten, Lederjacke und Co. Der Schmuck muss sich aber auch vor dem Abendkleid nicht verstecken und zaubert allemal einen Hingucker-Akzent an Hals und Ohren.

Dank der hochwertigen, detailreich verarbeiteten Materialien sind Kette und Ohrstecker ein langer treuer Begleiter. Gearbeitet wurden beide Schmuckstücke aus rostfreiem Edelstahl. Und wurden aufwendig mit schwarzen Kristallsteinen veredelt, die wunderbar funkeln und glitzern. Die Kette wartet zudem mit einem sehr hübschen Verschluss auf. Beide verzaubern mit einem außergewöhnlichen Design.

Der Schmuck ist für echte Trendsetter Ladies gemacht und vielseitig kombinierbar. Auch für die anstehende Hochzeitssaison als Hochzeitsschmuck für die Gäste durchaus geeignet. Ob zum eleganten Kleid, Cocktailkleid oder auch zum Hosenanzug – dieser Schmuck macht seine Trägerin zum absoluten Hingucker, aber ohne sich dabei zu sehr in den Vordergrund zu drängen.

Die angesagten Ohrstecker haben eine tolle Länge von ca. 6 cm. Die echt lässige Kette von Paco Rabanne hat eine Länge von ca. 40 cm und liegt schön halsnah an.

Der Schmuck ist hochwertig gearbeitet, was man ihm auch ansieht und anfühlt und er hat ein umwerfendes Design. Grundsätzlich veredeln hochwertige Accessoires und Schmuck ein jedes Outfit. Und anders als das Abendkleid, das Frau nicht allzu häufig anzieht, ist dieser Schmuck auch noch alltagstauglich. Die Kette lässt sich einzeln wunderbar auch zu eleganten Alltagsoutfits kombinieren. Zusammen mit den Ohrsteckern entsteht der mondäne Look.

Mit diesem Schmuck entsteht im Handumdrehen ein neuer Look, er kann also immer wieder zu verschiedenen Events getragen werden. Und schon allein deshalb lohnt sich die Investition. Mit diesem Schmuck von Paco Rabanne darf sich seine Trägerin als echte Stylequeen fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.