Lieblinge Konplott Psychodahlia bei styleteil

Geschrieben am 17 04 2015 | von Jules

KONPLOTT Psychodahlia

Mit der neuen Saison kommen auch die neuen Kollektionen von KONPLOTT. Im Blog stellen wir Euch die schönsten vor.

Dazu gehört unbestritten KONPLOTT Psychodahlia.

Was ist das Besondere an Konplott Psychodahlia?

Blickfang der Kollektion sind aufwendig gearbeitete Blüten, die in mehreren Schichten gelötet wurden und aus Epoxid-Steinen und Swarovski Strassteinen gearbeitet sind. Damit trifft Miranda Konstantinidou absolut den Nerv der Zeit, denn Blüten sind aktuell kaum von den Laufstegen dieser Welt wegzudenken. Die Blüten wurden in unterschiedlichen Größen an Ketten und Colliers, Ohrringen, Ringen und Armbändern angebracht. Besonders angetan sind wir von den großen Psychodahlia Colliers. Hier sehen wir uns bereits in leichten Sommerkleidern, zu denen dieser Wahnsinns-Schmuck umwerfend aussehen wird.

konplott-ring-psychodahlia-5450543216515-235 konplott-ring-psychodahlia-235 konplott-collier-psychodahlia-235x235

Konplott Psychodahlia HaarreifWie style ich Konplott Psychodahlia?

Bei styleteil ist die Konplott Psychadahlia Kollektion in den Farben Weiß und Blau/Lila im Shop angekommen. Die aufwendig gearbeiteten Schmuckstücke lassen sich im Alltag und zu besonderen Anlässen tragen. Da der Schmuck recht opulent ist, sollte er im Alltag zu schlichten Outfits getragen werden, bei denen Psychodahlia im Fokus steht. Der Schmuck kann bei besonderen Anlässen wunderbar auch zu opulenten Kleidern getragen werden. Beispielsweise sind die Schmuckstücke in Weiß auch perfekt als Brautschmuck tragbar. Allerdings ist es auch hier sehr schon, den Fokus auf ein oder zwei auffällige Schmuckstücke zu legen. Ein großes Collier und der passende Ring oder auffällige Ohrringe zu einem der kleineren Colliers sehen wunderschön aus. Für Bräute ist der mit Blüten verzierte Haarreif ein absolutes Must Have. Brautjungfern stylen der Haarreif in der Farbe Blau/Lila.

Wie pflege ich Konplott Psychodahlia?

Die wichtigsten Grundregeln bei der Pflege von Schmuck sind wohl die, den Schmuck in einem trockenen Raum aufzubewahren und keinesfalls im Badezimmer, auch wenn es noch so praktisch ist. Bei Konplott Psychodahlia wurde außerdem mit Epoxidsteinen und Swarovski Strasssteinen gearbeitet. Hier heißt es also außerdem vorsichtig mit Haarspray zu sein. Denn die in den Sprays enthaltenen Lösungsmittel könnten dafür sorgen, dass sich geklebte Steine lösen. Ein Problem, dass sowohl bei echtem Schmuck als auch bei Modeschmuck auftreten kann. Cremes, Puder und Lidschatten können den Schmuck unansehnlich machen, weil sich die kleinen Partikeln beispielsweise zwischen den Blütenblättern sammeln könnten. Daher heißt die Grundregel: Erst fertig schminken, Haare stylen und parfümieren und danach den Schmuck anziehen.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑