Designer styleteil

Geschrieben am 11 11 2014 | von Jules

Welcher KONPLOTT Schmucktyp bist Du?

Normalerweise sagt man ja: “Einen schönen Menschen kann nichts entstellen.” Dem schließen wir uns bedingungslos an. Trotzdem lernen wir uns im Verlauf des Lebens immer besser kennen und können immer besser einschätzen, was uns steht, womit wir uns wohlfühlen  und was eher weniger zu uns passt. Das ist bei Klamotten so und beim Schmuck eben auch. Daneben gibt es klassischerweise die etwas lauteren, extrovertierten Typen und die etwas zurückhaltenderen, leisen Typen, die blonden, rot-, schwarz- und braunhaarigen Frauen, den sportlichen Typen, die modisch trendigen Leute oder den klassischen Typen. Als wenn das noch nicht ausreichen würde, sollte frau auch nicht unbedingt zu jedem Anlass jeden Schmuck tragen. Wenn Du im Modesegment arbeitest oder in einer Kreativ-Agentur, ist es völlig normal, mit einer riesigen Statementkette und großen auffälligen Ohrringen zur Arbeit zu erscheinen, in einem eher sachorientierten Steuerberaterbüro könnte das jedoch als übertrieben wahrgenommen werden. Oder stell Dir Deine Zahnärztin vor, deren Ohrringe an Deiner Wange kitzeln, wärend Sie Dir die Zähne macht. Passt irgendwie nicht.

konplott-styleteil

KONPLOTT Schmuck zu jedem Anlass

Miranda Konstantinidou, die Gründerin und Designerin von Konplott hat die Schmuckmarke bereits 1986 gegründet. Seitdem sind eine Reihe von Kollektionen gelauncht worden und die Erfolgsgeschichte des Labels ging unaufhörlich bergauf. Nicht nur die vielen verschiedenen Designs machen Konplott so einzigartig, auch das Spiel mit den Farben zeichnen den Schmuck aus. Heute ist Konplott in einer Vielzahl von Ländern beliebt und auch von Veranstaltungen wie der Oscar-Verleihung oder den deutschen Filmfestspielen nicht mehr wegzudenken. Bestimmt hast Du auch schon Konplott-Schmuck bei “The X-Factor UK” oder “Deutschland sucht den Superstar” entdeckt. Auf solchen Veranstaltungen werden gerne große und opulente Colliers oder auffällige Ringe und Ketten getragen. Das passt dazu. Doch zu jeder Kollektion gehören auch etwas zurückhaltendere Schmuckstücke, die sich wunderbar zum Tagesoutfit kombinieren lassen. Daneben gibt es Kollektionen, die ohnehin etwas dezenter gehalten sind und deren Schmuckstücke einzeln getragen tagestauglich sind. Wenn diese Schmuckstücke dann aber miteinander kombiniert werden, also Kette, Ring und Ohrringe getragen werden, entsteht ebenfalls ein schöner abendtauglicher Look. Kurz gesagt, die großen opulenten Colliers, Ringe und Ohrringe wie von Love me tender oder Lost Garden sind erfekt für den großen Auftritt, bei einer Party oder einem tollen Dinner geeignet. Dezentere Schmuckstücke wie von Konplott Pearl Shadow oder Magic Fireball solltest Du am Tag bevorzugen, es sei denn, Du bist in einem Kreativ-Job unterwegs.

Love me tender Konplott

 

KONPLOTT Schmuck nach Typ

Wir haben Dir in unserem styleteil-Ratgeber “Welcher Konplott Schmuck passt zu mir?” ein paar Tips zusammengestellt, welche Kollektionen und Farben von Konplott zu Dir passen könnten, je nachdem welche Haar- und Augenfarbe Du hast oder ob Du eher der sportliche, klassische oder trendige Typ bist. Den styleteil-Konplott-Ratgeber findest Du hier.

Viele Spaß beim Lesen wünscht das styleteil-Team

 

Tags: ,



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑