Designer
Schreibe einen Kommentar

Sweet Deluxe – Schmuck immer am Puls der Zeit

Sweet Deluxe Schmuck

Eines der jüngeren Schmucklabel bei styeleteil ist die Schmuckmarke Sweet Deluxe. Wir haben uns in dieser Saison unter anderem vom Neon-Trend inspirieren lassen und ein paar schöne Teile bei Sweet Deluxe entdeckt und in den Shop gebracht. Sweet Deluxe bringt mehrere Kollektionen pro Jahr auf den Markt und ist immer eng am Puls der Zeit. Neue Trends werden schnell aufgegriffen und in schönen, modernen Schmuckstücken umgesetzt. Der Schmuck von Sweet Deluxe kann zu ganz unterschiedlichen Styles getragen und zu unterschiedlichen Anlässen mit der entsprechenden Garderobe kombiniert werden. Aktuell kommt der Neontrend ganz groß raus, was sich in neonfarbenen Armbändern aus hochwertigem Lederimitat, großen Statementketten oder Ohrringen zeigt.

Und wer sich nach den 80er Jahren schwor, nie wieder Neon zu tragen, der wird bei den außergewöhnlichen Schmuckstücken von Sweet Deluxe vielleicht doch ins Wanken geraten. Denn der Neontrend ist wunderschön interpretiert, zum Beispiel an den Ketten und Ohrringen aus der „Disco“-Kollektion. Auch die Armbänder machen Einiges her. Der Armschmuck aus der „Kalea“-Kollektion ist in frischen Farben und mit Knebelverschluss zu haben, die „Lovana“-Kollektion ist etwas breiter und als Verschluss wird hier ein Herz, verziert mit einem Glitzerstein eingesetzt. Auch hier dominieren frische, sommerliche Farben, herrlich.

Wer auf Skulls schwört, verliebt sich vielleicht in die hübschen Ohrhänger, die es in verschiedenen Farben gibt und auch etwas klassischere Modelle wie zum Beispiel das Bettelarmband „Aine“ haben ihren Weg zu styleteil gefunden. An diesem Armband können wir uns gar nicht satt sehen, denn da sind so niedliche Anhänger angebracht, wie eine Torte, Luftballons, ein Ring, ein leckeres Softeis, Blumen, Schokolade und viele mehr.

Schmuck von Sweet Deluxe ist für die unterschiedlichen Geschmäcker gemacht. Und auch wer es etwas zurückhaltener mag, wird bei Sweet Deluxe fündig. So gibt es wunderschöne Schmuckstücke aus goldfarbenem oder silberfarbenem Schmuckmessing. Armbänder in schönen pastelligen Farben und opulente Ohrhänger. Kurz Schmuck, für die verschiedenen Facetten, die das Leben nun mal hat. Und weil wir zum Glück mehr als eine Persönlichkeit haben, mal Businesslady, freches Girl, Mama, Frau oder gute Freundin sind, freuen wir uns über die Schmuckauswahl von Sweet Deluxe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.