News
Schreibe einen Kommentar

Styleteil bald geht´s los

Styleteil Schmuck

Nach vielen Monaten liebevoller Arbeit ist Styleteil nun fast startklar. Noch ein paar wenige Handgriffe und das neue Portal für Schmuck und Accessoires öffnet seine virtuellen Pforten für Euch. Ganz exklusiv gewähren wir Euch heute bereits erste Einblicke in Styleteil, um die Vorfreude noch etwas zu steigern.

Styleteil wird das Portal für hochwertigen Schmuck, Modeschmuck, Echtschmuck und angesagte Accessoires. Immer im Trend, immer lässig, immer mit Style, eben echte Styleteile im Shop. So ist auch der Name enstanden. Wir wollen Deinen Alltag etwas schöner machen und Deinen persönlichen Stil unterstreichen und natürlich auch die aktuellen Trends, angesagte Label und witzige exklusive Teile in den Shop holen.

Dafür sind wir auf den verschiedenen Mode-, Schmuck- und Lifestyle-Messen wie z.B. der Bread and Butter oder der Premium auf der Berliner Fashionweek, in Hamburg, München, Paris, Frankfurt, Mailand und noch viel mehr unterwegs. Zum Start werden mehr als 50 Marken bei Styleteil präsent sein, darunter angesagte Labels wie Pilgrim, N2, Tokyo Jane, Pearls4girls, Escapulario, Sence Copenhagen, Luxenter, Bliss Republic, Pacco Rabanne und viele viele mehr.

Mit Schmuck und Accessoires kannnst Du Deinen Look jeden Tag verändern, ohne gleich Deine komplette Garderobe erneuern zu müssen. Es ist aber ganz klar: Ob ein Styleteil auch Dein Style ist, bestimmst Du ganz allein. Denn so individuell wie Du bist, ist auch der Schmuck bei Styleteil. Finde also Deine persönlichen Styleteile. Probiere neue Dinge aus. Erfinde Dich immer wieder neu. Wir liefern Dir die passenden Styleteile dafür.

Natürlich wird es bei Styleteil auch hochwertige Basics geben, mit denen Ihr zu vielen Gelegenheiten eine gute Figur abgeben werdet. Manchmal muss es einfach ein bisschen dezenter sein. Aber dezent heißt ja noch lange nicht langweilig. Und so werdet Ihr auch bei den Basics tolle neue Schmuck-Kreationen und Interpretationen finden.

Registriere Dich am besten gleich für den Styleteil-Newsletter, damit Dir ab jetzt keine aktuellen News aus dem Schmuck- und Accessoirebereich entgehen. Und natürlich halten wir auch immer Aktionen, Gutscheine und tolle Schnäppchen für Euch bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.