Designer Konplott Schmuck

Geschrieben am 24 08 2013 | von Jules

Schmuck von Konplott

Wir freuen uns sehr, dass wir die Schmuckmarke Konplott bei styleteil haben. Zu schön sind die Kreationen, mit denen die gebürtige Griechin Miranda Konstantinidou, die in Deutschland aufgewachsen ist, seit Jahrzehnten uns Frauen und Mädels verwöhnt. Wir freuen uns deswegen, weil die Philosophie der Marke so wunderbar zu unserer styleteil Philosophie passt. So wie styleteil, will sich auch Miranda Konstantinidou mit ihrem Konplott Schmuck in keine Schublade stecken lassen. Sie betont immer wieder, dass sie Schmuck mache. Keinen Echtschmuck, keinen Modeschmuck, einfach Schmuck. Was bedeutet, dass ihre Kreationen frei von Konventionen oder Materialvorgaben entstehen. Dass der Konplott Schmuck nicht unifomiert, sondern akzentuiert. Damit trifft sie nicht nur unseren Nerv, sondern den Nerv der Zeit.

Einen Nerv trifft sie auch mit ihrer Einstellung zu uns Frauen, und dass Schmuck eine Entscheidung für sich selber sei. Eine Entscheidung für den Moment. Recht hat sie. Denn jede Frau kennt doch ihre verschiedenen Persönlichkeiten und Facetten. Tagsüber Businesslady und Geschäftsfrau, privat die beste Freundin, Geliebte des Mannes und auch mal verführerisches Luder. Es versteht sich von selbst, dass in jedem einzelnen Moment ein anderer Schmuck getragen werden will.

KONPLOTT wurde 1986 gegründet, nachdem Miranda in Italien und Deutschland Modegrafik und Modedesign studiert hat. Das Unternehmen hat sich bis heute zu einer international agierenden Firma mit Sitz auf drei Kontinenten entwickelt. Miranda Konstantinidou lebt und arbeitet heute überwiegend auf den Philippinen und in Luxemburg. 1991 erhielt sie als erste Nicht-Französin in Paris den französischen Modeschmuckpreis.

In Deutschland lieben und verehren wir Konplott / Miranda Konstantinidou insbesondere wegen ihrer wunderbaren Schmuckkollektionen. Alle Schmuckstücke entwirft die Designerin höchstpersönlich, wobei sie außerdem auf beste Materialien und hochwertige Verarbeitung Wert legt. Der Konplott Schmuck wird von den Mitarbeitern handgefertigt. Der Schmuck von Konplott ist nicht einfach Schmuck, wir reden hier von echten kleinen Kunstwerken. Mehrere Kollektionen kommen von Konplott im Jahr heraus. Sie alle greifen ein bestimmtes Thema auf. Daneben haben sich die hochwertigen Basics und einige Evergreens wie die Konplott Waterfalls Kollektion etabliert.

Der Konplott Schmuck ist unvergänglich und kann in jeder Saison zu den kommenden und gehenden Modetrends getragen werden. Und immer ist er einfach das i-Tüpfelchen eines speziellen Looks.

Neben dem großartigen Schmuck widmet sich die Designerin auch ihrer angesagten Modelinie, die sie auf den einschlägigen Fashion Veranstaltungen, wie der Fashion Week Berlin präsentiert.

Und eine letzte Info von uns: styleteil ist nicht nur Fan der Marke Konplott, Konplott hat uns auch als offiziellen Webstore, der Konplott Schmuck vertreiben darf, zertifiziert. Darüber freuen wir uns um so mehr. Das bedeutet auch, dass Ihr alle Schmuckstücke von Konplott lebenslänglich in einem Konplott Store in Eurer Nähe zurückgeben könnt, wenn diese einen Defekt haben.

Tags: , ,



2 Anztworten zu Schmuck von Konplott

  1. Konplottgirl says:

    Danke für den Blogpost. Ich ♥ Konplott :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑