News
Schreibe einen Kommentar

KONPLOTT Schalwochen bei styleteil

Konplott Schalwochen

Es ist zwar noch nicht Weihnachten und trotzdem gibt´s bei uns schon Geschenke. Styleteil feiert gemeinsam mit KONPLOTT die KONPLOTT-Schalwochen. Bedeutet, dass es zu jeder* KONPLOTT-Bestellung im Aktionszeitraum vom 02.11. – 17.11.2013 einen Schal von Miranda Konstantinidou geschenkt gibt. Miranda Konstantinidou begeistert uns nämlich nicht nur mit ihrem außergwöhnlichen Schmuck, sondern auch mit aufregender Mode. Coole Prints, heiße Farben, edle Stoffe und exklusive Designs zeichnen die Mode der Konplott Gründerin aus. Und diese hat sie nun exklusiv auf Schals in bunten Farben verewigt. Jeder Schal hat einen Wert von 29,90 €, die es damit praktisch geschenkt gibt.

Die Konplott Schals fühlen sich wunderbar weich und zart auf der Haut an, sie sind aus einem sehr feinen, edel anmutenden Gewebe gemacht. Die bunten Farben wie z.B. Blau, Rot, Violett kommen zu dieser Jahreszeit genau richtig, denn sie sind ein wunderbarer Farbtupfer zu den gedeckten Farben, die jetzt Einzug halten. Die Schals sind 67 cm breit und 175 cm lang. Perfekt also, um sie in verschiedenen Varianten tragen zu können. Das Design auf den Schals heißt übrigens Outlined Flower. Stilisierte Blüten, in deren Mitte das Konplott Logo sitzt.

Die Farben der Schals können wunderbar zu den Farben vom Konplott Schmuck kombiniert werden. Der blaue Schal lässt sich zum Beispiel wunderbar zu Petit Glamour blau-grau kombinieren, der rote freundet sich mit den Ohrringen der Blood Bite Kollektion an und der weiße Schal kann zu den schönen Schmuckstücken aus der Waterfalls Kollektion getragen werden. Passender Nagellack und Lippenstift runden den Look ab. Und im Handumdrehen ist ein wirklich angesagter, lässiger Style fertig, der allein mit Accessoires und Schmuck kreiert wurde.

Hier geht´s zu Konplott.

* Es gibt wie bei so vielen Aktionen auch hier ein paar Spielregeln. So können wir pro Person und Tag nur einen Konplott-Schal verschenken. Dieser kann nicht reklamiert oder umgetauscht werden. Er wird auch nicht in bar ausgezahlt. Und wenn die Ware später reklamiert werden sollte, muss leider auch der Schal zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.