Lieblinge, News
Schreibe einen Kommentar

Kette von N2: Styleteil des Monats

Kette von N2 styleteil des Monats

And the winner is.. okay, andere Veranstaltung, aber wir küren auch. Und zwar jeden Monat unser Styleteil des Monats. Dabei schafft es jeden Monat ein Schmuckstück aus unserem Sortiment auf das Siegertreppchen. Die Kriterien zum Sieg? Die sind natürlich geheim. Aber gut aussehen, ein top Preis-Leistungsverhältnis haben und den Nerv der Zeit treffen, schadet auf keinen Fall. Und so hat es im Monat März eine zauberhafte Kette des französischen Schmucklabels N2 zum Styleteil des Monats gebracht.

Die Kette ist aus goldfarbenem Messing, detailreich gearbeitet und hat zwei süße Anhänger nämlich Rotkäppchen und seine Großmutter. Und trifft damit absolut den Nerv der Zeit. Denn wir befinden uns ja im Grimm Jahr 2013. Und die haben uns bekanntlich Klassiker wie das Rotkäppchen vermacht. Ob dies nun tatsächlich die Intention für N2 war, uns eine märchenhafte Kollektion zu vermachen, ist nicht überliefert. Es waren wohl aber die vielen Fans der Schmucklinie, die nach einer Neuauflage der Rotkäppchen-Kollektion verlangt haben. Und dazu gehören nicht nur das Rotkäppchen und die Großmutter, sondern auch der Wolf, der an eine goldene Kette gelegt wurde. Und dabei eine richtig gute Figur macht. Da hilft es doch zu wissen, dass das Märchen ein Happy End hat und Rotkäppchen mit der Großmutter glücklich bis an sein Lebensende war. In der Kollektion gibt es außerdem auch Ohrhänger mit dem Rotkäppchen.

Und wer sich eher zu Schneewittchen und den sieben Zwergen hingezogen fühlt, auch der wird fündig. Ob nun die sieben fleißigen Helferlein – die sieben Zwerge als Ohrhänger oder Schneewittchen am Armband, selbst der schöne rote Apfel hat es in die Schmuck-Kollektion geschafft.

Die Schmuckstücke von N2 sind allesamt handbemalt oder hand-emailliert. Und sie sind echte Hingucker, denn sie erzählen eine Geschichte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Alle Schmuckstücke sind sehr filigran und facettenreich gearbeitet. N2 – das sind besondere Schmuckstücke, die uns zum Träumen bringen. Und so unseren Alltag ein kleines bisschen schöner machen. Das sie obendrein noch echte Styleteile mit dem Trend-Faktor sind, versteht sich ja von selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.