News n2 Kette Rotkaeppchen

Geschrieben am 16 02 2013 | von Jules

Styleteil – Jetzt geht´s los!

Hurra, es ist geschafft – Styleteil ist live! Wir freuen uns, Euch ab jetzt mit schönen ausgefallenen Schmuckstücken, angesagten Accessoires und natürlich auch stylischen Basics zu verzaubern.

Bei Styleteil findet Ihr Schmuck in den verschiedensten Variationen und Kategorien. Ein feines Sortiment aus Ohrringen, Ketten, Ringen und Armschmuck, außerdem Schmuck nach Anlass, hier haben wir Euch verschiedene Specials zusammengestellt. Ob nun der passende Schmuck zur Hochzeit, echte Perlen, Gold- oder Silberschmuck, Statementschmuck oder angesagte Schmuck-Geschenke. Suchet, und Ihr werdet finden.

Große etablierte Marken, wie zum Beispiel Pilgrim oder Alpenwahn finden Ihren Platz genauso bei Styleteil wie junge Nachwuchsdesigner, z.B. Schmuck von Maj Stougaard. Wir sind natürlich noch ganz am Anfang und bauen unser Sortiment stetig aus. Es werden also noch viele angesagte Marken und Label folgen.

Passend zum aktuellen Jahr, das im Zeichen der Gebrüder Grimm steht, findet Ihr bei Styleteil auch ganz märchenhaften Schmuck. Der kommt direkt aus Paris vom französichen Label N2. Wer erinnert sich nicht an die Grimmschen Märchen, zum Beispiel an Rotkäppchen und den bösen Wolf. N2 hat den Wolf an die goldene Kette gelegt und Rotkäppchen verzückt uns als Kette oder Ohrring.
Aber auch Schneewittchen und die sieben Zwerge verzaubern uns als Teil verschiedener Schmuck-Kreationen.

Wer es lieber klassisch aber trotzdem ausgefallen mag, der wird von den verschiedenen Schmucklabeln aus Skandinavien begeistert sein. Ob nun Pilgrim, Tokyo Jane, Fafafa oder all die anderen. Die Skandinavier scheinen einfach ein Schmuck-Gen zu haben, das sie zu immer neuen und ausgefallenen Schmuckkreationen befähigt. Alles aus hochwertigen Materialien, mit viel Liebe zum Detail und ausgereifter Handwerkskunst gearbeitet, entstehen hier immer wieder kleine Schmuck-Kunstwerke, die länger als nur eine Saison getragen werden können.

Und auch aus Deutschland kommen ganz wunderbare Schmuckkreationen. Auch wenn es der Name nicht vermuten lässt, hat Escapulario, die Schmuckmarke mit den vielen Glücksbringer-Schmuckstücken, seine Wurzeln in Deutschland. Und wer kennt sie nicht, die hübschen Holzarmbänder mit den Heiligenbildern.. Abgefahren udn stylisch auch das Label Alpenwahn, mit ganz modernen Interpretationen vom Trachtenschmuck. Nicht nur was für die Wies´n und in Bayern. Nein, auch in Hamburg, Berlin oder Düsseldorf seiht man die trendigen Teile zu Jeans, Blazer und Co.

Aber entdeckt Styleteil doch einfach selber und findet Euer persönliches Styleteil.
Dabei wünschen wir Euch viel Spaß!



Eine Antwort zu Styleteil – Jetzt geht´s los!

  1. Chris says:

    Toll, freue mich, endlich kann ich meine Outfits mit ausgefallenen Accessoires abrunden, perfekt! Jetzt stöbere ich ein bisschen und shoppe dann gemütlich vom Frühstückstisch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑